iPhone XS ohne Hülle nutzen?

5 Antworten

Stabil ist das Display schon, wenn man aber die verkratzten Scheiben der Nutzer sieht, verliert das Handy stark an Wert.

Eine Freundin von mir verkauft ihr 3 Jahre altes iPhone, das nur in der Lederhülle verwahrt wurde; es sieht wie neu aus.

Aber die Entscheidung musst Du allein treffen, ob Dir das Design herzeigen oder das Handy wichtig ist.

Ich nutze meins niemals oder Hülle, dafür ist es zu teuer. Du kannst ja eine transparente Silikonhülle benutzen, die fällt kaum auf und dass Designbleibt weitestgehenderer halten. Auf das Display noch eine Panzerglasfolie und fertig ist der komplette Schutz

Kauf dir aufreden Fall eine Versicherung dazu.

Von Apple gibt es dünne, durchsichtige Hüllen mit denen sogar die Kamera nicht mehr heraussteht, vielleicht ist was für dich.

Wenn’s einmal hinfällt ist es hin . Und du hast kein tolles iPhone mehr . Ist deine Entscheidung

Erfahrungsgemäß  reicht einmal blöd aufkommen und das gesamte Display ist zerfetzt....kann zu einer Hülle nur dringest raten.