Ist die iPhone 6 Plus Hülle für das iPhone 8 Plus auch verwendbar?

4 Antworten

Ich denke nicht.
Ist die Rückseite, vor allem der Kamerabereich vom iPhone 8 nicht anders als beim 6er ?

Nein .. die Kamera ist anders .... PS: Wer sich ein i phone 8 kauft sollte sich doch wohl auch eine neue Hülle leisten können ...

Feverlow
Fragesteller

Besorgs mir erst und hat mich interessiert weil das 6 und 7 gleiche Hüllen haben

hund2007  03.11.2017, 13:15

Das iPhone 6 und 8 haben auch die gleichen Hüllen / die gleiche Größe. Jedoch nicht die -plus - Modelle. Da gibt es seit dem 7er ja die andere Kamera.

Allein schon wegen der Kamera, kann das nicht ganz hinhauen

Nein weil die Kamera anders ist.