Wireless charging mit Hülle iPhone?

3 Antworten

Hab mir ein paar „billige“ Hüllen (3 an der Zahl) für das XS geholt, die teilweise dünner und teilweise deutlich dicker und stabiler sind als die originale Apple Hüllen und es geht. Ohne Einschränkungen.

Pass nur auf, dass die Rückseite nicht aus gehärtetem Glas ist.. die sind sehr rutschig und rutschen eventuell von der Ladematte beim Aufladen.

Gruß

Ich habe es von anderen gehört, dass das geht. Manche behaupten sogar, dass das iPhone noch nicht mal richtig aufliegen muss, da fängt es schon an zu laden. :)

die Hülle muß nicht durchsichtig sein, jedoch dünn ist das richtige Stichwort, d.h. nicht dicker als 5 mm