Passt iPhone 6 Plus Hülle auch auf iPhone 7 Plus drauf?

3 Antworten

die hülle vom iPhone 7 plus passt auf das iPhone 6 plus...aber andersherum passt es nicht wegen der Kamera....aber man könnte auch das Loch von der Kamera einfach grösser schneiden

Nein, die passt nicht 😊

Passt nicht. 

7 + hat ne 2. Kamera

somit braucht es ne Hülle mit größerem Loch

iPhone 7 Plus Hülle auch fürs IPhone 8 Plus?

Hallo Ihr,
Ich habe eine Frage bezüglich der Hüllen für das IPhone 7 Plus und 8 Plus.
Ich weiß das das neue IPhone Millimeter in jede Richtung dicker ist , passt denn trotzdem die IPhone 7 Plus Hülle um ein IPhone 8 Plus.
Da im Internet und auch selbst auf Apples Seite nicht einzeln eine 8 Plus Hülle verkauft wird sondern es steht immer ( Hülle für IPhone 7 +\ 8+ !?
Hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Passen dem iphone 4s die gleichen hüllen wie iphone 4?

oder ist eins größer oder kleiner?

...zur Frage

Huawei P8 Lite (Modell ALE-L21) Hüllen passen nicht?

Ich habe zwei Hüllen gekauft für das Huawei P8 Lite. Eine Hülle aus dem Saturn in meiner Nähe und eine Hülle von deindesign.de . Beide Hüllen passen nicht, obwohl sie für das Huawei P8 Lite sind. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bilder im Anhang.

...zur Frage

Welche durchsichtige Hülle für das Iphone 7 plus diamantschwarz?

Hallo, da ich mir heute das Iphone 7 plus diamantschwarz bestellt habe, wollte ich hier jetzt mal fragen( weil ich selbst keine passende Hülle gefunden habe) welche Hülle zu meinen Ansprüchen passt:

Die hülle sollte:

• dünn (keine Beeinträchtigung) sein
  • durchsichtig (sodass man das diamantschwarz gut sieht)
  • nicht über 35€ kosten
  • keinen "weteffekt" auf der Rückseite des Iphones ergeben ( dass die hülle nicht so am Handy klebt)

Ich hoffe jemand von euch hat das was:) Ich habe kurzzeitig mal an den Diamond Glaz schutz von Glaz gedacht, aber denke das ersetzt dann doch keine Hülle oder?

...zur Frage

Iphone 7 Hülle?

Hey! Ich möchte mir bei meinem iphone 7 eine leder hülle von apple kaufen! Da bei der hülle allerdings nur die Rückseite geschützt wird, wollte ich mir auch noch eine panzerglasfolie zulgegen!? Jetzt die Frage: Geht sich das genau aus, also dass die panzerglasfolie nicht über der apple hülle ist??

...zur Frage

iPhone 6 Plus MIT oder OHNE Hülle benutzen?

Hallo zusammen,

Ich weiss dass es wahrsxcheinlich ein wenig eine komische Frage ist aber: soll ich mein iPhone 6 Plus mit oder ohn Hülle benutzen? Ich habe es jetzt ein Jahr lang mit einer Hülle benutzt und habe diese seit einer Woche nicht mehr am iPhone. Es gefällt mir gut so, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden wie ich das iPhone jetzt weiter benutzen soll...

Kann mir jemand "helfen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?