iPhone erhält keine Updates mehr?

2 Antworten

Nutzen kannst du es, als Telefon oder für SMS. Aber Apps werden nach einiger Zeit auf dem Gerät nicht mehr laufen.

Das größte Problem sind aber mögliche Sicherheitslücken, die nicht mehr geschlossen werden. Von daher verbietet sich die weiterer Nutzung von Geräten, die Apple nicht mehr unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du kannst es unbegrenzt weiter nutzen. Nur nach einer bestimmten Zeit (meistens 5 Jahre) kannst du keine System-Uptates mehr machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
mahangshkarin
Fragesteller

was hat das für nachteile, keine updates mehr machen zu können? Habe gehört dass verschiedene Apps wie zB insta oder WhatsApp ausfallen und nicht mehr funktionieren können. Stimmt das ?