Handy kratzer rückseite?

4 Antworten

Das sind keine Kratzer, das ist vollständig gebrochen. Du solltest es tauschen lassen.Musst mit über 100€ definitiv rechnen.

Kratzer? Das sind mehrfache Glasbrüche, die bei Apple zum kompletten Austausch des Gerätes führen würden ...

Da musst du jetzt entscheiden, ob du es zum nächsten Handy-Doktor gibst ... mit der Gefahr, dass danach einiges nicht mehr korrekt funktioniert. Eine Garantie wird dir hier wahrscheinlich keiner geben ...

Ruf doch einfach mal bei nem Reparatur laden an

beim türken xD

würde es so lassen. Reperaturkosten sind bei apple geräten nicht sehr günstig.

lass es so. es funktioniert ja noch