Wie oft duschen?

6 Antworten

Ja tägliches duschen mit duschgel kann die haut stören da man damit den natürlichen säureschutzfilm entfernt. Was am besten ist muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich dusche mittlerweile nur mehr wenn es sein muss also durchschnittlich alle 2 bis 3 wochen mal. Aus körperlichen gründen ist das nämlich mittlerweile sehr anstrengend für mich. Gesicht und intimbereich wasche ich aber täglich mit einem waschlappen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Gegen taegl. Duschen ist ueberhaupt nichts einzuwenden, solange man es kurz haelt, milde Pflegeprodukte, und danach eine Bodylotion benutzt. Was der Haut schadet, sind lange Wannenbaeder im heissen Wasser.

Arbeite auf dem Bau und geh auch nicht täglich duschen aber mindestens 3 mal die Woche nach dem gym

Ich geh 2x am Tag Duschen. Frühs und Abends

jeden tag! alles andere ist einfach ungepflegt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung