Wie oft betet ihr am Tag(Christentum)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Siebenmal am Tag singe ich dein Lob" (Psalm 119, irgendwo gegen Ende)

und manchmal noch zwischendurch, wie es passt und notwendig ist. Ganz locker bleiben! 😀

  • Tagesbeginn
  • Tagesende
  • zu den Mahlzeiten
  • wenn ich ein Gebet für richtig halte

Wobei lieber nur ein Gebet, aber mit Kopf und Herz, als fünf oder mehr Gebete aus Pflichtgefühl oder Floskel.

Schon mal gehört das ein Forum auch eine Suchfunktion hat die Frage wurde schon ein Paar mal hier gestellt 😉

DerEineDa859
Fragesteller

danke, wollte nur noch mehr Antworten haben, vllt ändern sich Antworten bei manchen

Ich bete täglich, normalerweise mind. morgens und abends (ich bin evangelisch).