Wie offen seid ihr für dates?

5 Antworten

Frauen behaupten immer sie müssten den Mann erstmal ewig kennenlernen telefonieren und und und. So mag das auch meistens sein.

Für den richtigen lassen sie dann aber doch alles fallen und liegen. Dann heißt es zur Rechtfertigung "Es hat einfach sofort alles gepasst, ich war mir gleich sicher".

Wenn der Mann weiß was zu tun ist, knicken die Frauen mit ihren Keucheits-Vorsätzen alle ein. Ohne Ausnahmen.

Als ich mal gedatet hatte (boah... das war vor 7 Jahren schon, holy moly) habe ich mich selten bis nie auf Dates getroffen. Wenn, dann musste Sympathie da sein und das war sehr selten. Und leider stellte sich auch dann beim 1. Date heraus, dass die Männer Schauspieler und somit ein Griff ins Klo waren. Oder eben psychisch labile. Das kannst du nur vom Schreiben nicht immer direkt herauskristallisieren. Wäre schön, da wären mir die wenigen Dates erspart geblieben.

Ich hab dann nach nem halben Jahr mit aufgehört und seitdem nie wieder auf Datingplattformen gedatet.

Meinen Partner lernte ich durch einer Aneinanderreihung von glücklichen Zufällen kennen. Also weit weg vom Onlinedatingmarkt.

Hmm ich war grundsätzlich relativ offen damit aber ich wurde relativ selten angesprochen.

Aber so grundsätzlich naja so Mega viel Lust hab ich jetzt auch nicht

Ich schaue nur im richtigen Leben ob sich was ergibt ,nicht im internet oder Kontaktanzeige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saschax235 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 18:32

ist ja egal wo, die frage ob es vllt auch im echten leben mehrere personen gibt zu denen du ja sagen würdest

Eher nicht so offen.
Lasse mich ungerne auf neue Menschen ein.