Wie oder was sollte ein Mann können um können um euch Frauen zu beeindrucken?

8 Antworten

Er sollte intelligent sein und humor haben, über Gefühle auch mal reden können, in wichtigen Situationen ernst und erwachsen sein und reagieren, ruhig bleiben, auch wenn es mal hitziger zugeht, treu, ehrlich und freundlich sollte er auch sein. Wenn er sich für eine Sache begeistern kann, finde ich das auch sehr attraktiv und er sollte eine positive Ausstrahlung haben, dann wirkt er gleich viel anziehender. Er sollte auch tier- und kinderlieb sein und Verantwortung übernehmen können. Sportlich und Respektvoll wäre auch schön. Für mich sollte er möglichst nicht übergewichtig sein, ansonsten habe ich keinen optischen Typ. Geld und Beruf finde ich nicht wirklich wichtig, es sollte halt genug sein, dass es zum Leben reicht und er sollte schon einen job haben und seine Ziele verfolgen und auch was dafür tun.

Ein hobby was er Leidenschaftlich nachgeht ist immer sehr beeidruckend. Ein Leidenschaftlicher Musiker, Maler, Schauspieler oder Schriftsteller. Kurz gesagt Künstler. Finde ich beeidruckend

Ein Mann der Selbstbewusst ist und eine Lebensfrohe Lebenseinstellung hat, ist attraktiv.

Einer der einen eigenen Job hat ist natürlich besser als jemand der kein Job hat und zusätzlich finanzielle Probleme hat. Es macht die Dinge einfacher wenn man Geld hat und dadurch kann man auch mehr unternehmen und Projekte schmieden.

Das attraktivste ist, dass der Mann Verantwortung übernimmt.

Geld sagt nichts darüber aus ob dieser Mensch uns gut behandeln wird...

Ich enscheide mich lieber für einen Mann der vielleicht im Moment kein Beruflichen Erfolg hat aber mit mir und mit anderen gut umgehen kann. Also Emotionale Kompetenz hat aber Verantwortung übernehmen kann und Hobbys hat die ihn begeistern. Es ist wichtig, dass er interesse hat sich Weiterentwickeln anstatt die Beziehung als Bequemes Sofa zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Wenn ich merke das er liebevoll ist, das er mich respektiert wie ich bin, wenn er Humor hat, wenn er direkt zu mir ist, wenn er einfach ist und sich nicht aufbläht oder verstellt - das sind so paar Punkte die auf mich wirken und wo ich spüre dass es ein guter Partner ist.

Welchen Beruf er hat ist mir egal, denn er muss mit diesem arbeiten, nicht ich. Und was das Gehalt angeht - es gibt andere Dinge die definitiv glücklicher machen.

in erster linie ist es respekt dir gegenüber den wenn er das hat behandelt man die person so gut wie es möglich ist. Und Beruf Status denke ich ist in der Liebe falsch und wenn einem nur das wichtig sein sollte ist es keine Liebe.

Er sollte aufmerksam sein, zuhören können und nicht im Grunde seines Herzens ein Macho. "Beeindrucken" - hör auf zu träumen. Das hättest du wohl gerne, das war einmal.

Heute beeindrucken Selbtbeherrschung und Ritterlichkeit, etwas, was sehr selten ist und deshalb um so wertvoller.