Wie nimmt man so schnell wie möglich zu?

Federleicht9  30.04.2025, 18:10

Wie viel wiegst du im Moment

unknownshii77 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 18:16

50kg Ziel ist 55-60

4 Antworten

Wenn du jetzt zunimmst ohne Sport musst du dir bewusst sein, dass du ausschließlich Körperfett zunehmen wirst, wenn untergewichtig bist also sehr sinnvoll, wenn du Normalgewichtig aber unzufrieden mit deinen Proportionen bist, nicht. In letzterem Fall kommst du nicht um Kraftsport drum herum.

Um zuzunehmen brauchst du einfach nur einen Kalorienüberschuss. Also mehr kcal essen als du verbrauchst.

Nüsse sind zB sehr gesund und kalorienreich, außerdem kannst du dir Shakes mit Milch, viel Haferflocken, Obst, Honig und etwas Olivenöl machen. Flüssige Kalorien sind viel leichter runterzubekommen als normale Mahlzeiten.

Viel Erfolg!

Bin zwar kein Mädchen aber das wird ja nicht so unterschiedlich sein denke ich jetzt mal. Mir persönlich hat sehr geholfen zu schauen wie viel ich am Tag esse und dann einfach ein bisschen mehr zu essen z.b. mit kleinen Zwischenmahlzeiten, etc.

Du könntest auch Kalorien und so tracken dann wirst du auf jeden Fall zunehmen bei einem leichten Kalorien Überschuss.

ich hoffe das hilft

Eine Schilddrüsenüberfunktion kann auch zu Untergewicht führen.

Vor allem, wenn sie nicht behandelt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Geheimtipp: Täglich zusätzlich zur normalen Ernährung 1Liter Malzbier. Das hat keinen Alkohol und schmeckt gekühlt recht lecker, kostet aber schon etwas.