Wie nimmt man Omega 3 kapseln?

3 Antworten

Wenn Omega 3 nach Fisch stinkt, ist es minderwertig. Gutes Omega 3 stinkt nicht. Ich kaufe immer das Omega3 bei Zinzino über das Internet.

Doch ich kaufe mir das flüssige Omega 3 und nehme täglich einen Esslöffel voll. Es schmeckt nach Olivenöl, nicht nach Fisch. Es ist einfach das einzunehmen.

selbes
Fragesteller

Es ist von Prozis es ist eigentlich hochwertig

Ich denke den Nachgeschmack wirst du immer irgendwie haben genauso wie diesen Geruch in der Nase🤷🏼‍♀️

Luft holen, Luft anhalten und wahrend des Anhaltens mit Saft oder Cola schnell schlucken

selbes
Fragesteller

Wirkt die Kapsel dann überhaupt?

Repwf  04.07.2021, 01:48
@selbes

Warum sollte sie nicht ?

Wie nimmst du sie sonst ?