Wann Omega 3 Tabletten zu sich nehmen?

1 Antwort

Du könntest jetzt eine Recherche machen, wann der Körper die zusätzlichen Nährstoffe an besten nutzen kann.

Alternativ nimmst Du die Pillen immer exakt alls zwölf Stunden, um sie möglichst gleichmäßig über den Tag zu verteilen.

Oder Du überlegst, wann Du sie am besten in deinem Speiseplan unterbringen kannst, oder wie Du sie am seltensten vergisst. Nimm sie dann, wenn Du die wenigsten natürlichen Omega-3-Anteile im gewohnten Essen hast.

Der Königsweg ist, das normale Essen so umzugestalten, daß Du ausreichend versorgt bist, ohne Zusatzversorgung zu brauchen. Mit einer abwechslungsreichen Ernährung sollte das keinn Problem sein.