Wieviele omega 3 kapseln sollte man sich pro tag zu sich nehmen?

2 Antworten

Grüße dich,

die wenigsten OMEGA 3 Fettsäure Öle wirken nicht gut und kommen nicht da an wo sie sollten - man sagt 0,15ml/Kg Körpergewicht

VG

Du brauchst gar keine und schon gar nicht mehrere Tabletten! Ernähre dich gesund und abwechslungsreich und spare dein Geld! Glaube nicht den Herstellern dieser Nahrungsergänzungsmittel. Deine Gesundheit ist ihnen gleichgültig. Sie wollen dich nur abzocken.

seyfullah63
Fragesteller

Mhm danke für deine Antwort ich nehme sie aber trotzdem, weil ich nicht jeden Tag Fisch essen kann. Und sie sind nicht unnötig.

Saim0n  16.04.2022, 15:42
@seyfullah63

Niemand muss jeden Tag Fisch essen um alle nötigen Nährstoffe zu bekommen.

seyfullah63
Fragesteller
@Saim0n

Es hilft aber trotzdem Omega 3 zu sich zunehmen