Hallo! Bin mal etwas verwundert - eigentlich kennst Du Dich ja selbst recht gut aus ??

Das Produkt ist meines Wissens gut für das Immunsystem.

Für Muskelaufbau würde ich das nicht nehmen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

2-3, kommt drauf an was man sonst noch isst. Dosierung ist aber gut

Ich würde für den Omega-3 Bedarf keine Fischölkapseln sondern lieber Algenölkapseln nehmen. Fisch enthält nur deshalb viel Omega-3, weil Fische Algen fressen bzw. andere kleinere Fische die wiederum Algen fressen. Dabei kommt es in der Nahrungskette aber immer zu einer Anreicherung von Schadstoffen im Fisch. Daher ist es sinnvoll, den Umweg "Fisch" auszulassen und direkt auf die Primärquelle der Algen zurückzugreifen. Algenölkapseln stinken auch nicht so eklig wie Fischölkapseln.

Würde ich gar nicht nehmen. Fisch ist mit Schwermetallen belastet und Öl wird schnell ranzig.

Nimm besser geschrottete Leinsamen.