Wie nennt man sowas?

4 Antworten

Das bedeutet, dass sie zu sich steht, ihren eigenen. Look trägt und ihr egal ist was andere darüber denken..

schön wäre, wenn viel mehr diese Einstellung hätten

Von einem Experten bestätigt

Hi, Jonas092.

Das heißt, dass das Mädchen total zu sich steht, ein gutes Selbstbewusstsein hat, und dass sie sich überhaupt keine Gedanken darüber macht, was andere von ihrer Einstellung halten, und was sie denken.

Eine ganz tolle und gesunde Einstellung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja, deswegen kann sie genau so gut auf Männer stehen. Lesbische Frauen erkennt man nicht an der Frisur, und auch nicht daran, das sie Fußball spielen.

Was bedeutet das sie steht aber trotzdem aus männer.

Naja, wenn sie aus Männern steht, dann mag sie einfach den Girlie Schnickschnack nicht und hat ihren eigenen Style.