Wie nennt man nochmal die Leute die "Lebensmüde" sind und in schwindelerregenden Höhen klettern?

4 Antworten

Diese Leute betreiben die Sportart Parcour. Die rennen mit möglichst vielen Sprüngen, Klettereien etc durch die Stadt. Wer sich an irendwelche Kräne o.ä. hängt, nennt man Adrenalin junkie. Ein solches Verhalten ist nicht nach zu machen.

Roofer

und dein dummer Film heißt glaub Jumper :)

"Idioten" nennt man sie im Fachjargon.

Adrenalin junkies?

Ich kenne den Film, hab den Namen leider auch vergessen 😂(vllt Street runner oder so?)