Was passiert nochmal in dem Film Barbie-Fairytopia?

2 Antworten

Ich habe hier einen Fandom-Wiki Artikel gefunden, der die Handlung der Geschichte ausführlich erklärt, der hilft dir bestimmt weiter:

https://barbie.fandom.com/de/wiki/Fairytopia_(Film)

Grob erklärt ging es in diesem Film darum, dass in Fairytopia eine Wächterfee von Laverna entführt wurde und sie plant, die restlichen ebenfalls zu entführen und alle Feen in ganz Fairytopia mit einer Art Gift zu schwächen, um die Herrschaft an sich zu reißen. Ausgestattet mit der Halskette von Azura, eine der Wächter, die sie ihr überlassen hat und sie gegen das Gift immun macht, entscheidet sie sich aufzubrechen und die Wächter und Fairytopia zu retten. In diesem Teil bekommt sie auch erstmals ihre Flügel.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Im ersten Teil geht es darum das Laverna die Wächterfeen entführt um deren Macht für sich zu nutzen um an Die Herrschafft über Fairytopia zu kommen. Mit Hilfe der Feuervögel verteilt sie gift über das ganze Reich sodass die Feen flugunfähig sind. Alle Außer Elina da sie keine Flügel hat, macht sie sich auf den Weg um Fairytopia und Azura zu retten dabei trifft sie neue freunde die sie bei Ihrer reise begleiten, Den Schmetterling, Den Meermann Nalu oder Die Wächterin des Waldes. Bei Laverna angekommen versucht diese Elina zu manipulieren damit sie die fehlende Kette bekommt. Was nicht funktioniert. Elina schafft es mithilfe der Wächterfeen Laverna zu besiegen und und das Gift zu beseitigen. Als Dank für ihre Heldentaten bekommt Elina zum Schluss von der Herscherin ihre eigene Kette und eigene Flügel geschenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen