Wie heißt nochmal der Film?

2 Antworten

Sehr schwer. Mehr Infos wären da Hilfreich. Es gibt wirklich viele Filme mit ähnlicher Handlung. Eher ein neuerer Film oder ein älterer? Also eher so 90er-Anfang 2000er oder moderner? Unforgettable oder You Get Me zum Beispiel sind von 2016-17. Ich zähle mal ein paar Filme auf. Vielleicht ist der ja dabei, oder ein ähnlicher der dir auch gefallen könnte.

  • Fear - Wenn Liebe angst macht
  • Swimfan
  • Eine Verhängnisvolle Affäre
  • You Get Me (würde passen)
  • Das Biest (The Crush)
  • Sliver
  • Poisen Ivy - Die tödliche Umarmung (nicht die von DC)
  • Die Hand an der Wiege
  • The Boy Next Door
  • Der Feind in meinem Bett
  • Fatale Begierde
  • Kap der Angst
  • Eiskalte Engel
  • Unforgettable - Tödliche Liebe
  • Obsessed

Sind so meine Empfehlungen. You Get Me könnte ganz gut passen. Erschien auf Netflix und Amazone Prime :)

Leon0405
Fragesteller

You Get me war’s. Danke