Matrix 5 mit Keanu Reeves hat dieser Film noch ne Chance den 4 Teil zu retten?

4 Antworten

Nein. Nur der erste Matrix war wirklich gute Unterhaltung. Den Rest kannst du in der Pfeife rauchen...

Es ist halt so, dass die Überalterung unserer Gesellschaft die Schauspieler (und Zuschauer) inzwischen erreicht hat, die irgendwie beschäftigt werden müssen. Das geht mit Fortsetzungen am besten.

Woher ich das weiß:Hobby

1 bis 3 war sehr gut, der vierte war nur noch zum Kasse machen meiner Meinung.

Einen fünften wirds nicht mehr geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses ewige Aufkochen und Rebooten alter "Erfolgsrezepte" der klassischen Hollywoodstudios hängt mir zum Hals raus. Ich gebe dem auch nur geringe Chancen. Während sich das Kino zu Tode wiederholt, sprudeln bei den Streamingdiensten die Ideen.

Also nein - sorry für alle Matrix Fans, aber ich denke nicht, dass auf denselben Haufen Ka..ken die Sache besser macht.

Teil 4 kann man nicht mehr retten.

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen