Keanu Reeves?
Hallo,
wie findet ihr Keanu Reeves als privaten Menschen ? Er unterscheidet sich doch stark von den Hollywood Stars durch seine sozialen Arrangements.Ich würde ihn als bodenständig und selbstlos bezeichnen.Er hat seine Herkunft nicht vergessen und auch einige Schicksalsschläge erleiden müssen.
4 Antworten
Warum kennst du Ihn als Privatmensch ?ich nicht und Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht ich will das er Gute Filme macht.
Ich kenne Keanu Reeves als privaten Menschen nicht. Und es überrascht mich doch sehr, dass du ihn kennst, sodass du ein solches Urteil fällen kannst.
Es geht um das was man aus den Medien über ihn weis, deswegen kann man den Privatmenschen Reeves ein bisschen kennen.
Ich habe nicht behauptet, Ihn persönlich zu kennen. Woher auch ! Mir ging es in meiner Frage um die sozialen Tätigkeiten des Herrn Reeves.
Weil du FRAGST wie ich ihn als Privatmenschen finde und anschließend über ihn als Privatmenschen urteilst...
Also bitte ! Ich urteile nicht über Ihn.Meine Frage bezog sich auf sein soziales Verhalten, das meiner Meinung nach beispiellos gut ist.Verstehst Du,was ich fragen will ?
Dann urteilst du aber nicht über sein soziales Verhalten in der Gesamtheit, sondern nur über den Teil, den er den Medien, der Presse etc. zeigt oder den er der Welt zeigen will. Was aber alles seine entscheidung ist, sodass du nie ein komplettes Bild davon haben willst, außer du hast wirklich Einblicke in sein privatleben, die der normale Mensch nicht hat,
Was du fragen möchtest... naja, da oben steht du möchtest wissen wie ich ihn als Privatmenschen sehe. Hier geht eher raus hervor, dass du wissen möchtest, wie ich sein soziales Engagement bewerte.
Vielleicht hatte ich meine Frage am Anfang falsch formuliert.Wie bewertest Du also sein soziales Engagement ?
Ja, aus den Medien weis ich das Keanu eine soziale Ader hat und das ist schön. Von Keanu könnte so mancher Promi noch was lernen.
Genau das habe ich gemeint.Es gibt bestimmt einige Promis ,die soziale Projekte fördern. In dem Maße, wie es Herr Reeves macht,ist schon bemerkenswert. Die Tatsache,das er jedem und jeder seiner Filmcrew eine Rolex geschenkt hatte,sagt schon sehr viel über den Menschen aus. So etwas gibt es in Hollywood selten.
Wir kennen die Bilder und Berichte über sein soziales Management, aber niemand weiß, ob er all das wirklich aus Nächstenliebe tut oder ob es zu Promotionszwecken dient.
Kenau Reeves spendete etwa 70 Prozent von 45 Millionen Dollar aus dem ersten Matrix Film an die Leute, die ihm bei der Produktion des Films geholfen hatten. Insbesondere an die Mitarbeiter der visuellen Effekte.Deine Annahme kann wohl nicht stimmen.
Ich habe nicht gesagt, dass es zu Promotionszwecken dient, sondern nur, dass man es nicht ausschließen kann.
31,5 Millionen zu spenden, ist zwar eine hohe Summe, aber 13.5 Millionen blieben dann noch übrig, was man eigentlich im Leben nicht mehr ausgeben kann. Und es kommen pro Film etwa 10 Millionen hinzu. D. h. selbst wenn er jedes Mal 90 % spenden würde, wäre er noch immer ein reicher Mann.
Gut, jetzt könnte man natürlich sagen, wenn Reichtum für ihn wichtig ist, dann hätte er, wenn er nichts gespendet hätte, nach dem ersten Matrix Film aufhören können. Aber es muss ja nicht nur um Geld gehen, es kann ja einfach um den Ruf gehen.
Klar, nicht er selbst erzählt, was er gespendet hat, sondern Dritte haben es erzählt, aber woher wissen wir, ob all das nicht abgesprochen ist? Auch hier sage ich nicht, DASS es abgesprochen wurde, sondern nur, dass es MÖGLICH ist.
Wieso sollte ich Herrn Reeves als Privatmensch kennen ? Mir ging es in der Frage um seine sozialen Tätigkeiten.Das finde ich cool und das zeichnet einen Menschen aus.