Wie viel Geld würdet ihr zahlen…?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Keinen einzigen Cent würde ich zahlen! 53%
Ich würde dafür Geld verlangen! 45%
Mehr als 2000€ 3%
Unter 100€ 0%
150€ 0%
300€ 0%
1000€ 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keinen einzigen Cent würde ich zahlen!

Eine völlig überbewertete Erfahrung! Jeder der den Film noch nicht gesehen hat, hat im Grunde nichts verpasst.

Ich bin auch nur in dem Film gewesen weil meine kleine Schwester ihn sehen wollte und sonst kein anderer sie begleiten konnte und ich den Chauffeur an dem Tag spielen durfte. Auch sie findet den Film rückblickend garnicht so toll wie anfangs erwartet!

In dem Film werden feministische, politische und gesellschaftskritische Ideologien behandelt. Für etwas jüngere Zuschauer also eher schwerer zu verstehen. Meine kleine Schwester hat mit ihren 15 Jahren auch nicht alles verstehen können, ohne das ich ihr im Nachhinein erklären musste was die ein oder andere Stelle zu bedeuten hatte. Der Film hat wohlgemerkt eine FSK ab 6!

Zwar gab es im Film auch die ein oder andere Stelle wo man ein wenig schmunzeln musste, allerdings war mir eine Sache ein ganz besonders ein Dorn im Auge.

Nämlich die Tatsache das im Film das männliche Geschlecht durch den Kakao gezogen wird und ich mir als Mann Knapp 2h ansehen und anhören durfte wie Männer als dusselig, infantil, grenzdebil, einfältig und gar als unnötig dargestellt werden.

Natürlich ist es nur ein Film und man sollte nicht alles allzu ernst nehmen, allerdings bringt es in meinen Augen damit eine falsche und verzerrte Message rüber. Gerade beim jüngeren Klientel, die sich eigentlich nichts böses dabei denken wenn sie den Film sehen. Es sind einfach nur geschmacklose Stereotypen. Vieles im Film wird ziemlich überspitzt und etwas grotesk dargestellt.

Es war nicht der beste aber auch nicht der schlechteste Film den ich gesehen habe. Man merkte schon das man sich dabei viel Mühe gegeben hat und die Schauspieler ihre Rolle sehr gut gespielt haben. Allerdings kann nicht jeder mit dieser Storyline was anfangen. Ich hab den Film gesehen aber ein zweites Mal müsste wirklich nicht sein.

Keinen einzigen Cent würde ich zahlen!
Wie viel Geld würdet ihr zahlen…?
um den Barbie Film wieder anzuschauen, so als ob es das erste mal gewesen wäre?

Also wenn, dann würde ich Geld dafür zahlen, dass dieser Film von jetzt auf gleich vom Angesicht dieser Erde verschwinden würde... oder zumindest aus meinen Erinnerungen und aus meinem Leben, wir wollen es ja nicht gleich übertreiben.

Du verspürst die selben, nein, noch stärkeren Glücksgefühle wie beim ersten mal, ohne zu wissen, wie der Film endet.

Was für Glücksgefühle? Das heftigste Glücksgefühl, das ich in letzter Zeit beim Filmschauen hatte war als Tissaia de Vries sich die Pulsadern aufgeschnitten hat und ich wusste, dass mit dem Tod meiner Lieblingsfigur die Serie für mich ein Ende hat und ich Staffel 4 und alles was folgt nicht mal mehr im Ansatz ernst nehmen muss.

Die ersten Eindrücke, die Spannung, und die Neugier kannst du dann nochmal so erleben.

Good god, es ist ein FILM. Wenn ich SPannung und Neugier erleben möchte, dann schaue ich mir einen anderen Film an, der vielleicht auch etwas spannender ist.

Taastcaywcs
Fragesteller

Was fandest du an dem Film so schlecht?

Keinen einzigen Cent würde ich zahlen!

Ich fand den Film sehr gut, aber es ist nur ein Film, kein lebensveränderndes Ereignis. Wenn ich wirklich starke Emotionen empfinden möchte, geh ich nicht ins Kino.

Wenn der Film bei einem von mir abonnierten Streamingdienst oder auf Blu-ray verfügbar ist, werde ich ihn in Zukunft mit Sicherheit noch das ein oder andere mal ansehen und andere Details wahrnehmen. Da wäre es eher hinderlich, wenn meine Erinnerungen gelöscht würden.

Keinen einzigen Cent würde ich zahlen!

Hey :)

Also ich fand den Film durchschnittlich... Nicht besonders toll, aber jetzt auch nicht sehr schlecht.

Müsste ihn aber nicht nochmal schauen.

LG Chiara

Ich würde dafür Geld verlangen!

Ich weiß nicht ich habe mir den Film noch nicht angeguckt und habe es auch nicht vor zu tun.