Ist es wirklich so, dass viele Frauen sich aufgrund eines Barbie-Films von ihren Partnern trennen?

5 Antworten

Wäre durchaus möglich, soweit ich es gelesen habe wird ja dem starken Geschlecht ziemlich der Spiegel vorgehalten.

Wenn die Partnerin, dann durch den Film realisiert "ich hab auch so einen Macho als Partner" kann es durchaus dazu führen das sie sich trennen.

Wobei ich sagen muss, da Bedarf es eigentlich keinen Film.

wenn man sich aufgrund eines Filmes trennt, dann kann es mit der Beziehung nicht weit her gewesen sein

Das ist dann nur der Auslöser.

Die hätten sich eh getrennt, hier jetzt nach Barbie und sonst, wenn er nächste Mal den Müll nicht rausgebracht hätte.

Muss man nix drauf geben.

Ja wenn sie sich deswegen trennen, dann spricht ja das nicht unbedingt für Ihre Intelligenz, da sollte man schon ohne einen Film drauf kommen und merken das in der Beziehung irgendwas nicht stimmt !

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Ich finde, das ist kein Kinderfilm und das wissen viele nicht. Aber es ist krass, wie schön die Frauen da auf der Leinwand rüber kommen. Fast schon unnatürlich schön.

Und wenn man die Hauptdarstellerin bei Wikipedia anschaut, dann glaubt man kaum, das die es ist! :)