Wie heißt dieser Film?

1 Antwort

Das hört sich mir schwer nach The Nun an.

Die Beschreibung von ihnen passt ziemlich genau dazu und ja das ist ein Horrorfilm.

Woher ich das weiß:Hobby
Exqcity
Fragesteller

Das war aber nicht The Nun. In dem Film geht es doch garnicht darum, dass durchgehend gebetet werden muss, oder nicht?

Ich habe mir the nun eben nochmal angeschaut und der war es nichtm

LORDderANALYSE  25.10.2022, 01:21
@Exqcity
Das war aber nicht The Nun. In dem Film geht es doch garnicht darum, dass durchgehend gebetet werden muss, oder nicht?

Doch doch. Die normalen Nonnen müssen die ganze Zeit beten um das Böse aus der Unterwelt aus der Kirche fern zu halten (SPOILER-WARNUNG: (der Film Clip dazu, die Szene spielt recht weit am Ende des Films kann also Spoiler enthalten)).

Hat nur suboptimal funktionier, wie man auch daran sieht, dass es ein Horrorfilm ist.

Ich habe mir the nun eben nochmal angeschaut und der war es nicht

Schade. Ich überlege weiter... Wenn ich einen weiteren Film finde der auf die Beschreibung zupasst sende ich den Ihnen...