Bin gerade am Hellraiser tor der hölle am schauen aber check das nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Würfel dient dazu, das Tor zur Hölle zu öffnen. Ich möchte nicht spoilern....genaueres zu diesem Würfel erfährst du im 4. Teil. Da wird er hergestellt. Die Zenobiten habe ich immer als Forscher angesehen, die einfach Schmerz und Leid erforschen möchten. Was die Zenobiten sind bzw waren oder die Beweggründe warum manche Menschen das Tor öffnen möchten, erfährt man auch in den anderen Teilen. Zum Teil ist es Neugierde, die Hölle zu erforschen. Ich selbst mochte nur Teil 1-4, da es ab dem fünften Teil etwas anderster wird. Daher kann ich dir nur von meiner Wahrnehmung erzählen. Ich weiß, das es zu Hellraiser paar Bücher gab und vielleicht können dir paar eingefleischte Hellraiserfans genaueres erzählen.

Jerritx17
Fragesteller

Kannst du mir sagen

Was der grund ist warum manche den würfel öffnen. Also was für Vorteile.

Weil ich meine man verreckt fast wegen den ketten

Ich möchte nur das wissen

kaufi  02.02.2022, 08:01
@Jerritx17
Kannst du mir sagen Was der grund ist warum manche den würfel öffnen. Also was für Vorteile.

Zum einen Neugierde auf die Hölle und zum anderen um Dämonen gebieten zu können und die Erde zu beherrschen.

Weil ich meine man verreckt fast wegen den ketten

Wenn du weiter schaust, siehst du, das man nicht verreckt sondern was Anderes mit einem passiert. Desweiteren muss man den Würfel nicht zwangsläufig SELBST öffnen.

Erfährt man wie gesagt in den weiteren Teilen.