Hellraiser Filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefielen die ersten beiden Teile am besten und die anderen eher weniger. Den ganz neuen kenne ich noch nicht bin aber schon etwas neugierig wie er ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Markus02081976
Fragesteller

Schau ihn dir bei Megakino.co an

ScarletWitch1  13.03.2024, 18:24
@Markus02081976

Mein Bruder hat Paramount+ und, wenn ich ihn demnächst besuche werden wir uns dort den Film anschauen.

1 und 2 natürlich top. Stehen hier (inkl. dem schon schlechten 3.) in einer schönen Sammlerbox.

Danach irgendwie nicht mehr so meins. Den neuen müsste ich mal schauen.

Markus02081976
Fragesteller

Schau ihn dir bei Megakino.co an