Wie findet ihr den neuen Hellraiser Film aus 2022?

3 Antworten

Ich fand den in Ordnung. Allerdings ist das auch nicht schwer bei den unzähligen Fortsetzungen der Reihe, die von Film zu Film absteigen.

So gut wie der erste ist er nicht, aber auf jeden Fall besser als die meisten Fortsetzungen.

Zimtapfeltasche
Beitragsersteller

Den zweiten Teil finde ich am besten dicht gefolgt vom ersten.

Man sieht, dass der Film mit einem großen Budget ausgestattet war. Die Szenen waren gruselig und hochwertig gestaltet. Allerdings weist die Handlung, meiner Meinung nach, massive Lücken auf und außerdem war die Spannung nur teilweise gegeben. Immer mal wieder deutet der Film an, spannend zu werden, rutscht dann aber wieder ins Profane ab. Ich persönlich fand den Film in Ordnung, aber er war nicht die 10€ wert, die ich auf Amazon Prime ausgegeben habe.

Kein Vergleich zum ersten Teil mit Doug Bradley,finde ich.