Wie nennt man es wenn man auf Furrys steht?

KimahriXIII  19.04.2022, 22:40

Was genau meinst du? Furries sind Menschen mit einem generellen Interesse an Anthros, ich gehe aber mal davon aus dass du Fursuits/Fursuiter oder Anthros meinst?

AnimeCatbaby
Fragesteller

Ja ich meine beide

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Anthros bzw Kostüme die so aussehen stehst, bist du per Definition ein Furry (generelles Interesse an Anthros, welches in dem Fall sexueller Natur ist). Es steht dir natürlich frei zu sagen, dass du nicht so genannt werden willst/nichts mit dem Fandom zu tun haben willst. Aber wenn du ein Wort suchst, dann ist es Furry 😅

Abgesehen von Yiff (Furry porn) würde mir jetzt auch kein anderer Begriff einfallen, der sowas beschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.
Eclair89  28.04.2022, 15:15

Das ist doch nicht die Definition eines Furrys. Du sagst jemanden doch auch nicht dass jemand ein Mann ist, weil er auf Männer steht oder?

KimahriXIII  28.04.2022, 15:51
@Eclair89
Das ist doch nicht die Definition eines Furrys.

Natürlich ist es das XD

Ein Furry ist eine Person mit einem generellen Interesse an Anthros. Kannst es auch gerne Fan von Anthros nennen.

Du sagst jemanden doch auch nicht dass jemand ein Mann ist, weil er auf Männer steht oder?

Den Vergleich erklärst du mal bitte 😁

Eclair89  28.04.2022, 16:01
@KimahriXIII

Natürlich ist es das nicht. Furrys sind Menschen, die sich charakterlich ausleben wollen und dazu in ihre Fursona schlüpfen und dadurch neue Seiten an sich kennenlernen. Jemanden zu sagen, der auf die Charaktere steht, sei auch automatisch einer, stimmt halt einfach nicht.

Der Vergleich ist eindeutig, da muss man nichts erklären.

KimahriXIII  28.04.2022, 16:04
@Eclair89
Furrys sind Menschen, die sich charakterlich ausleben wollen und dazu in ihre Fursona schlüpfen

Das ist, gelinde gesagt, absoluter Blödsinn XD

Nicht jeder Furry hat eine Sona oder "lebt sich Charakterlich aus" XD

Der Vergleich ist eindeutig, da muss man nichts erklären.

Nö. Furry hat Interesse an Anthros, was eben auch sexuell sein kann. Ich stehe auf Anthros -> Definition Furry.

Du: Aber Mann heißt doch nicht Mann weil er auf Männer steht.

Erklärung?

KimahriXIII  28.04.2022, 16:09
@Eclair89

Ganz ehrlich, bei dem was du sagst fehlt mir nur noch die Aussage, dass jeder Furry einen Fursuit hat 😂

Felix123775  01.06.2022, 13:48

Ich bin furry gucke immer mir hier furry Zeichnungen an und porn ☺️

Von Experte KimahriXIII bestätigt

Hallo AnimeCatBaby,

man steht auf jemand anderen, so einfach. Ein Furry ist ein Mensch der Fan von Anthropomorphen (Menschen ähnlich)Tieren ist, also eine wie alle anderen. Wenn man sehr auf einen Furry steht ist man wohl verknallt. :-)

Wenn du aber meinst Interesse an anthros haben, dann ist man ein Furry.

MfG PlueschTiger

Ich glaube da gibt es keinen expliziten Begriff für, weil Furrys ja trotzdem ein Geschlecht haben.

Wenn du also auf Furrys generell und unabhängig vom Geschlecht stehst, dann bist du Pansexuell.