Furrys und Treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner umgebung weiss ich grad nicht Auswendig aber auff gefühlt allen grösseren cons sind immer furrys weiss nicht wie es bei dir wegen transport ist also wie mobil du bist aber ich war in einer Telegram Furry Gruppe die Regelmässig suitwalks organisiert haben in NRW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DemonLuna
Fragesteller

Danke! Aber NRW ist sehr weit weg leider

steve487  22.01.2024, 20:03
@DemonLuna

wie schon mal gesagt kuck mal ob du auf grösser cons gehenkans oder Comic cons oder so da findet sich meist einpaar Furrys. due meisten sind lieb offen und mit ihnen kann man reden☺️

steve487  22.01.2024, 20:05
@DemonLuna

spare aber schon genug im Vorraus☺️

wer war oder ist dein suitmaker?☺️

DemonLuna
Fragesteller
@steve487

Hab noch kein suit hab aber eine menge commissions in meiner Sammlung

steve487  22.01.2024, 20:10
@DemonLuna

Ja mache ich auch bin ganz ungeschickt was das angeht hab keine geduld dafur und zwei linke hände😂

wie alt bist du denn?☺️

DemonLuna
Fragesteller
@steve487

Ja genau ich auch. Dass lass ich lieber jemanden mit Erfahrung ran.

Ich bin 18 :3

steve487  22.01.2024, 20:15
@DemonLuna

und man unterstützt einen artist☺️ wenn du suitmaker suchst frag mich ich kenne paar😂

18 jaa easy das wird nur geduld ☺️

ich kenne dich zwar nicht aber ich sag das jedem von nichts kommt nichts sie oder er wird nicht an deiner Tür klingeln und sagen hey hier bin ich☺️ meine ex zb hab ich auf einer con kennengelernnt☺️

DemonLuna
Fragesteller
@steve487

Oh nice ich suche tatsächlich jemanden!

Naja ich suche schon 3 jahre

Ich weiß nur wenn ich nicht weiß wo ich leute treffe kann auch nichts passieren

steve487  22.01.2024, 20:20
@DemonLuna

hängt von deinem budge ab und was du alles willst☺️ ist Bayern weit weg von dir?☺️

steve487  22.01.2024, 20:23
@DemonLuna

Kuck im internet was los ist was so in deiner gegend ist gehe einfach in die stadt spazieren random durch die Einkaufs mall oder so oder wenns möglich ist urlaub machen alleine ist doof aber da findet man auch mal wenn muss ja nicht ewig weit weg sein ☺️

Hab mal ein paar am JapanTag getroffen. Direkt in Augsburg selber wohl schwierig, ich würde es bei all mögliche Veranstaltungen versuchen.

Direkte Furry Cons weiß ich jetzt nicht, aber auf allen Standart cons wirst du auch einige Furrys treffen.