Was ist eure Meinung zum Nazi Furry?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der soll aber bitte darauf achten, daß ein Kirschbaum vor dem Haus steht, und die dunklen Holzgiebel im Haus 'N.gergiebel' genannt werden. Außerdem gehört der Kaninchenstall an den richtigen Platz. So war es bei SA-Häusern Pflicht.

Darüber hinaus ist es eine Schande, die wunderschönen grünen Augen des Fuchses heller zu machen.

Nazis sind immer verachtenswert. Gleichzeitig ein Furry zu sein ist meiner Meinung nach aber richtig ekelhaft, da das Furry Fandom eigentlich für Offenheit und Toleranz steht.

Ist mir egal ob Nazi - Fury oder nur Nazi - Beides scheiße.

TheFeathersDen  04.03.2025, 20:47

Was hast du gegen furries wenn ich fragen darf? Letztenendes ist es nur eine person mit einem interesse (nicht unbedingt sexuell) an antroptomopischen tierwesen (also mot menschlichen rigenschaften wie gehe auf 2 pfoten, sprechen etc) wo viele halt eigene charaktere entwerfen um sich entweder nur online/privat/ oder sogar im echten leben mit zu representieren, manchmal auch in der form eines kostüms. Klar gibts in der community schwarzen schafe, aber das ist in jeder community so. Zudem ist die community eigentlich sehr für offenheit gegenüber minderheiten bekannt die nicht negative sind. Desshalb die frage, Warum deine negative meinung zu ihnen?

Adrianivus  04.03.2025, 21:23
@TheFeathersDen

Ich habe grundlegend nichts gegen Furrys. Wer seine Sexualität so ausleben möchte, kann das gerne tun. Er soll mich damit nur nicht nerven. Ein "Nazi - Furry" und deren "Liebhaber" halte ich hingegen für sehr verwerflich. Wer mit einem Nazi - Furry sympathisiert, sympathisiert mit dem Nationalsozialismus. Anders kann ich mir die Liebe zu einem in SS - Uniform gekleideten Wolf nicht erklären.

ddddddds  05.03.2025, 07:17
@TheFeathersDen

Glaube die hast die Antwort falsch gelesen. Der User sagt, sowohl Nazi-Furrys als auch andere Nazis sind scheiße. Nazis sind scheiße, egal ob sie Furrys sind oder nicht.

Online gibt es mehr als genug solcher Menschen.

Sorgenkind2004 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 21:31

Das ist leider im echten Leben

Öffentlichkeit hauptsächlich findet man sie ihn den USA, Deutschland und Österreich

Und der will 'ne Freundin haben...