Wie kann ich furrys in meiner nähe finden?Und eine Furry con?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://furrycons.com/calendar/calendar.php?loc=eu

Hier sind ein paar Auflistungen innerhalb Europa.

Auf Discord Servern kannst du auch Furries kennenlernen, allerdings pass da lieber auf, dort gibt es auch so einige komische Leute.

In manchen games wie VRChat kann man auch super welche kennenlernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf Telegram gibt es die Münchner furs Gruppe und ich habe auch eine Gruppe auf WhatsApp für deutsche furries da sind die Leute aber 18 oder älter und wenn du willst können wir einfach auch reden ich hab auch keine furry Freunde bin aber 18 und ein Mädchen:)