Furry‘ in der Nähe finden?

5 Antworten

Wenn du eingeloggt bist, gibt es oben einen Reiter Namens "Karte"

das Forum von Furbase hat eine Karte

NameXY3
Fragesteller

Und wo??

Du tippst in das Suchfeld von deinem Browser "furry discord servers" ein (oder du fragst deine Furry-Freunde), findest einen deutschen Server und fragst so ganz nebenbei, ob jemand in [DEINE STADT] wohnt. Der soll dich dann in den Privatnachrichten anschreiben. Falls es nicht anders geht, zwingst du die Leute halt, nach [DEINE STADT] zu ziehen! *grins*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Karte auf Furbase, unter germanfurry.de findet man auch den größten deutschen Furry Discord Server, dort kann man auch mal die User fragen.

NameXY3
Fragesteller

Wo dort?