Wie nennt man Mangefiguren mit Tierkörperteilen?

5 Antworten

Also Furrys sind schon mal Tiere, die sich wie Menschen bewegen oder halt Menschen, die wie laufende Tiere aussehen. (Wie man's nimmt. :) )

Also ich glaube, dass es keinen Begriff gibt, der da alles abdeckt. Mir fallen nur spontan die Nekos (Menschen mit Katzenohren) ein. C:

Neko heist Katze auf Japanisch also sind Nekos Katzen und keine Menschen mit Katzenohren

0
@Thebodo97

Habe aber auch schon sehr oft gesehen (Oder auch gelesen), dass Menschen mit Katzenohren so bezeichnet werden. ^-^ (Und auch teils diese Winkekatzen.~)

0

Foxxie bei Drawn Together hat doch einen Fuchsschweif und Fuchsohren. ;)

Ich weiß nur , dass es zum Surrealismus gehört . Zwei Sachen die unmöglich zueinander passen würden .

Was möchtest Du wissen?