was bedeutet das englische wort "Yiff"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ist yiff die erotische Darstellung von Furry Charaktern (das sind, glaub ich, pelzige Anime Tierchen). "Yiff in hell" wird dann wahrscheinlich eine negative Bezeichnung des Ganzen sein. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen.

SternenClan
Fragesteller

ne, furry is n bisschen was anderes^^ aber egal, hast mit trotzdem geholfen^^ thanks^^

tony579  05.12.2013, 23:14
@SternenClan

naja, furry gibt es so oder so... die einen sind die, die sich richtig diese kostüme anziehen, und zum anderen gibt es aber auch sehr sehr viele gezeichnete bilder, die furry thematisiert sind. wie lyrah sagte "pelzige anime tierchen" ist zwar recht witzig umschrieben, aber im grunde hat sie recht.

falls sich jemand näher für diese gezeichneten bilder interessiert, einfach mal googlen, z.B. yiff, oder e621 oder sowas.... (achtung, NSFW inhalte!)

Carl3399  12.12.2013, 00:21
@tony579

Bzw falls sich jemand für Exploitable Webserver interessiert, kann bei e621 usw anfangen (echt der Hammer xD!, Slowloris DDoS) und Yiffing.in oder so, muss man bei einem Pfad einfach ein '?dir=' anhängen, um in den Server zu kommen zB "Yiffing.in/?dir=../../../.." und dann kann man in ProgramFiles herumsuchen... >:D

NSFW = Not Safe For Work

string furry = "gay";
boolean IsFurryGay = true;
Tobisutikku  18.05.2014, 14:41
@Carl3399

Eine etwas späte Antwort. :D Yiff heißt soviel wie "Fck", wird hauptsächlich im Zusammenhang mit pornografischen Bildern benutzt. (Yiff me = Fck me). Yiff in Hell heißt dann "Schmor' in der Hölle". Der Begriff wird, wie oben schon genannt, in der Furry-Szene benutzt. :) Quelle: Bin selbst in der Szene unterwegs, sowohl im englisch- als auch im deutschsprachigen Bereich.^^

Erstmal die antwort : Yiff ist im furryfandom eine algemeine bezeichnung für Sex , früher bedeutete Yiff einfach "Hallo"

Yiff in hell ist also alles andere als cool und auserdem sexistisch

Young Incredibly Fuckable Furry

Also ich habe gerade meinen Kollegen hier neben mir gefragt was das Wort bedeutet(ich lebe und arbeite in USA) und er sagte "i've never heard of it"