Yiff als Buch oder Hörbuch?

3 Antworten

Hi! :)

Ich kenn nur Furry-Comics/Geschichten (auch mit Yiff Version), aber diese sind nicht hetero ausgerichtet, also weiß ich nicht ob dir das gefallen würde... Von der Furry-Künstlerin rukis zum Beispiel. Der Name des Start-Comics ist Cruelty.

Mir ist nämlich egal ob die Charaktere schwul, lesbisch, oder sonst was sind, ich finde meistens die Story einfach mitreißend, und schön gezeichnet. :)

LG

Arxoz  18.12.2015, 23:16

Ich bin mir aber nicht sicher obs die Geschichte auch in Deutsch gibt... (Ich kann fließend englisch darum hab ich das nicht bedacht ^^)

Derrias
Fragesteller

Mir macht das auch nichts aus, ob die Charaktere hetero-, bi-, oder homosexuell sind.

Wenn es ein Hörbuch (ohne Bilder) geben würde, würdest du es dir es anhören?

Arxoz  19.12.2015, 14:18
@Derrias

Wenn es ein Hörbuch (ohne Bilder) geben würde, würdest du es dir es anhören?

Um ehrlich zu sein... ich glaub eher nicht. Ich bin auch auf die Optik fixiert und finde dass auf die Weise die Absicht vom Furry-Stil und die Emotionen teilweise verloren gehen würden.

Aber falls dich der Cruelty-Comic trotzdem interessiert: https://e621.net/post/show/75951/anthro-canine-comic-cover-cover\_page-digital\_media ← da sind alle Teile (insgesamt 40) nach der Reihe gesammelt. Du brauchst dich nur bei <<Pool>> durchklicken. Ist halt SEHR viel Drama usw. dabei, dann wird es aber intim. ^^
Der Fortsetzungs-Comic in Farbe heißt Unconditional.

(Wie erwähnt, das ist alles in Englisch, ich weiß nämlich nicht wie weit deine Sprach-Kenntnisse reichen.)

LG :)

Derrias
Fragesteller

Ok, ich schau da mal rein, wenn ich wieder zu Hause bin. Danke für deine Antwort :)

Ich weiß das es Romane von Kyell Gold, wie zum Beispiel out of Position als englisch sprachiges Hörbuch gibt.

Das sind tolle Furry Romane mit guter Storry und toll geschriebenen Charakteren.

Der Innhalt ist NSFW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Derrias,

ich selbst habe noch keines gehört, doch denke ich das es so etwas auf sofurry.com gibt. Auch Musik. Ob ich es mir anhören würde hängt von der Sprache ab und ob mich das Thema anspricht. Es kommt auch auf die Geschichte an, selbst wenn sie nicht mein Thema wäre, würde ich sie mir ansehen wenn die Story gut ist. Das ist leider oft nicht der Fall, weil zu sehr auf den Sexuellen Part wert gelegt wird und die Geschichte und Gefühle dabei zu kurz kommen.

Gruß Plüsch Tiger