Yiff als Buch oder Hörbuch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Derrias,

ich selbst habe noch keines gehört, doch denke ich das es so etwas auf sofurry.com gibt. Auch Musik. Ob ich es mir anhören würde hängt von der Sprache ab und ob mich das Thema anspricht. Es kommt auch auf die Geschichte an, selbst wenn sie nicht mein Thema wäre, würde ich sie mir ansehen wenn die Story gut ist. Das ist leider oft nicht der Fall, weil zu sehr auf den Sexuellen Part wert gelegt wird und die Geschichte und Gefühle dabei zu kurz kommen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! :)

Ich kenn nur Furry-Comics/Geschichten (auch mit Yiff Version), aber diese sind nicht hetero ausgerichtet, also weiß ich nicht ob dir das gefallen würde... Von der Furry-Künstlerin rukis zum Beispiel. Der Name des Start-Comics ist Cruelty.

Mir ist nämlich egal ob die Charaktere schwul, lesbisch, oder sonst was sind, ich finde meistens die Story einfach mitreißend, und schön gezeichnet. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arxoz
18.12.2015, 23:16

Ich bin mir aber nicht sicher obs die Geschichte auch in Deutsch gibt... (Ich kann fließend englisch darum hab ich das nicht bedacht ^^)

0
Kommentar von Derrias
19.12.2015, 05:24

Mir macht das auch nichts aus, ob die Charaktere hetero-, bi-, oder homosexuell sind.

Wenn es ein Hörbuch (ohne Bilder) geben würde, würdest du es dir es anhören?

0
Kommentar von Derrias
22.12.2015, 12:41

Ok, ich schau da mal rein, wenn ich wieder zu Hause bin. Danke für deine Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?