Wenn jemand bekifft ist wie nennt man den dann nochmak?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoned

Der Zustand des Bekifften bezeichnet man umgangssprachlich als "stoned, breit, dicht, fett, high, drall". Einen Typen, der ständig stoned, breit, dicht, fett, high oder drall von Cannabis ist, bezeichnet man in englischsprachigen Staaten (USA, Kanada, England) gerne als "Stoner". Hierzulande wird dieser Ausdruck so gut wie gar nicht angewendet. Das Wort "Junkie" wird nicht im Zusammenhang mit "Kiffern" benutzt; es ist eher eine verächtliche Bezeichnung für Opiat-Abhängige - also für Heroinkonsumenten.

Wie übersetzt man das Wort "Steinpilze" ins Englische?

"Stone mushrooms" kann ja nicht die Lösung sein, oder?

...zur Frage

Wie nennt man Jemanden, der in einer Brennerei/Destillerie arbeitet/Spirutuosen herstellt?

Mir fällt das Wort grad absolut nicht ein, und Google will mir grad auch nicht so recht helfen haha Zwar gibts das Wort "Brenner", aber ich meine dass es da noch ähnliche Berufsbezeichnungen dafür gibt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Rosetta Stone Chinesisch lernen?

Kann man mit Rosetta Stone Chinesisch lernen auch wenn man nicht ein einziges Wort chinesisch kann?

...zur Frage

Wie nennt man das, wenn man ein Wort nimmt, und aus jedem Buchstaben ein neues Wort bildet?

Wie nennt man das, wenn man ein Wort nimmt, und aus jedem Buchstaben ein neues Wort bildet

Ich meine kein Anagramm

...zur Frage

Ich möchte mal kiffen oder trinken, bin allerdings erst (sogutwie) 15 sollte ich was bestimmtes beachten oder gar warten wie mir svhon empfholen wurde?

Ich will es unbedingt mal testen und ich weiß auch wie ich mal zb. Bier probieren könnte aber was gibts da in meinem Alter zu beachten, freue mich über Tipps und Ratschläge

...zur Frage

Ich weiß nichts mit mir anzufangen (hat durch Drogen begonnen)?

Hey Leute.

Leider habe ich mit 14 mit dem Kiffen angefangen und Mein Kompletter alltag drehte sich bis vor ca. 3 Wochen nur ums kiffen, bis ich gemerkt habe wie dumm das eig. ist. Mein kompletter Freundeskreis bestand nurnoch aus Kiffern, zu denen ich mittlerweile den Kontakt abbgebrochen habe, da mir bewusst geworden ist das es denen nur ums kiffen geht und die sich nicht für mich interessieren. Ich gehe seid ca. 2 Monaten jede woche 3x Trainieren was mir eig auch spaß macht und was ich auch weiterhin durchziehen will.

Mein großes Problem sind jetzt aber die Freunde. Nachdem ich den Kontakt mit den kiffern abbgebrochen habe ist mir aufgefallen das ich sonst garkeine Freunde mehr habe. Das heißt ich sitze eig nur zuhause rum, bin am zocken und gehe die woche 3x Trainieren. Samstags und Sonntags sitze ich auch nur Zuhause rum. Das heißt Mo, Mi, Fr Training und sonst sitze ich nur zuhause rum. ich habe nicht einen einzigen Freund oder Freundin mit denen ich mich mal treffen kann. Nicht einen einzigen...

ein weiteres Problem ist das ich mir nach meinem Realschulabschluss 1 jahr Frei nehmen wollte, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe . Ich weiß mittlerweile das das ein riesen Fehler war, da ich jetzt nichtmal die Chance habe durch Schule neue Freunde zu finde. Natürlich fange ich nach diesem Jahr wieder an und will dann mein Abitur machen.

Ich sehe aufkeinenfall wie ein Junkie oder so aus. Mir wurde auch schon von vielen Leuten gesagt das ich total hübsch sei (z.B. von der Freundin meines Cousins usw.) Ich bin auch nicht schüchtern...

Ich bin momentan total am verzweifeln da ich einfach nichts mit mir anzufangen habe. Ich habe zwar Ziele (abitur, training usw.) aber ich weiß einfach dieses restliche jahr nicht was ich sonst machen soll . Ich will auch mit Freunden am Wochenende was unternehmen und nicht nur zuhause zocken.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, mit der ich lachen, reden und was unternehmen kann. Ich hab aber halt keine Chance eine kennenzulernen . Ich bin 18 Jahre alt ( in der Blüte meines Lebens ) aber es gibt halt einfach keinen mit dem ich mal feiern oder was unternehmen kann :/.

Ich hoffe ihr versteht mich. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Einfach hoffen das dieses Jahr schnell vergeht und ich wenn ich wieder zur Schule gehe neue Freunde finde ?

Ich weiß echt nicht weiter ...

lg und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?