Wie nennt ihr Leute, die man blockiert, die aber immer noch um Aufmerksamkeit betteln, kein Gesicht und keinen Selbstrespekt haben?

PaulSmart  13.12.2023, 23:06

Wie betteln die um Aufmerksamkeit, wenn man sie blockiert hat?

Superturk
Fragesteller

Das kriegt man nebenbei mit

3 Antworten

das sind Leute, die aber immer noch um Aufmerksamkeit betteln, kein Gesicht und keinen lbstrespekt haben.

Manche von ihnen sind stalker, andere nicht.

Ich benenne sie meistens mit dem Schimpfwort das mir am ersten einfällt. Wenn ich jemanden blockiere hat das einen guten Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie als "geläutert" betrachten. Nur Menschen, die schon viel Leid erlebt haben, verlieren ihren Stolz.