Stalker auf Instagram was tun, wie gehts weiter?

2 Antworten

Wenn sie dich auch in Real live stalked, dann schalte die Polizei hinzu. Diese kann die Person dann möglicherweise über die Ip Adresse drankriegen, wenn sie sich so viel Aufwand macht.

Richard471
Fragesteller

Ja habe ich demnächst vor.
Weißt du wie wahrscheinlich es ist dass die Polizei dann wirklich den Wohnort und so rausfindet und auf die Person eine strafe zukommt?

blockiere sie einfach. Heutzutage können Sie auch angeben, dass alle ihre anderen (zukünftigen) Instagram-Konten gleichzeitig gesperrt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richard471
Fragesteller

Habe ich gemacht. Aber nach nem Tag kamen dann wieder neue Accounts. Ich denke sie wird nen VPN oder so benutzt haben. :/