wie nennt ihr Gott Im Gebet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lieber Gott... 41%
anders... 29%
Jesus... 18%
Papa... 6%
Vater... 6%

5 Antworten

Von allen etwas. Manchmal auch heiliger Geist.

LG -B.

Lieber Gott...

... gib doch zu,

dass ich klüger bin als Du.

Und nimm doch endlich hin,

dass ich was Besonderes bin.

So jetzt preise meinen Namen,

sonst setzt es etwas.

Amen

(Co O. Waalkes) 😉

Lieber Gott...

Ich bete schon lange nicht mehr, früher habe ich immer mal gebetet wenn ich etwas ganz doll haben wollte. Es funktioniert nie. Gibts keinen Gott. Weil alles auf der Welt scheint nur durch den eigenen Willen erreichbar. Wenn man alles auf Gott schiebt, kann man genau so gut nix machen, und darin bin ich ziemlich gut.

anders...

wenn ich bete, bete ich nicht zu Gott! ...somit nenne ich ihn (logischerweise) nicht!