Wie Nebensitzerin klären?

3 Antworten

Wenn du eine Beziehung mit ihr möchtest sag ihr doch einfach was du denkst. Es muss nicht unbedingt ein Vortrag sein oder das beste was du hast aber Hauptsache sie weiß was du von ihr hältst.

l000l2222
Fragesteller

Aber ist doch bestimmt komisch weil wir ja nicht richtig befreundet sind und nur in Mathe zusammensitzen

Flugzeuge123  28.01.2024, 22:45
@l000l2222

Das ändert erstmal nichts daran dass du etwas von ihr willst. Probier es einfach mal. Ein Mitschüler den ich mal hatte hat durch den einfachen Satz: „Ich finde dich richtig süß“ in Klasse neun eine Mitschülerin zu seiner Freundin gewonnen ohne vorher etwas mit ihr gemacht zu haben. Mittlerweile sind die im vierten Jahr ihrer Beziehung und es läuft super. Probiere es einfach aus. Es sollte nur nicht zu auffällig sein.

versuche erstmal, normal mehr mit ihr zu reden. wenn ihr dann ein bisschen befreundet seid, kannst dus bei ihr versuchen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Klären? Fang mal an über sie als einen normalen Menschen nachzudenken.

Sag ihr, dass du ne Beziehung willst, statt auf manipulative Tricks zu hoffen.

l000l2222
Fragesteller

Ich denke doch dass sie ein normaler Mensch ist???? Klären ist vielleicht ein kontroverser Begriff ich meine einfach dass ich sie von mir überzeugen will