Wie nach Beziehung fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn sie nicht so wie du empfindet, dann kann es sein, dass du mit so einer direkten Frage eurer Verhältnis erschütterst.

Versuch erstmal herauszufinden, was sie von dir hält. Lad sie doch außerhalb der Schule mal zu irgendeiner Unternehmung ein und dann kannst du mit der Zeit herausfinden, wie es aussieht.

Wenn du sie trotzdem direkt ansprechen möchtest, dann nur zu: sag ihr, dass du sie toll findest. Allerdings kann es dann, wie oben schon beschrieben, unangenehm werden, wenn sie nicht so wie du empfindet.

Alles Gute!

Ameisenbaer07
Fragesteller

Danke ☺️

Bruder merke dir bitte eine wichtige Lektion im Leben!

" Die Frau schlägt eine Beziehung vor nicht umgekehrt! "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung