Wie muss man ein Mädchen behandeln?

15 Antworten

wenn du das beschriebene machst, vor allem sie beleidigst, wird sie ganz schnell das Interesse verlieren und nicht mehr ihre Zeit an dich zu verschwenden, da du ihr damit ganz klar zeigst, dass sie doof ist und sie keine chance bei dir hat!! das ist echt gemein, wenn du das machen würdest..

hamdilj
Fragesteller

häää Frauen wollen doch das der Mann keine Interesse an einen hat damit sie um ihn kämpfen können weil sie wissen das sie ihn nicht haben können ?

themobberin  11.02.2021, 15:50
@hamdilj

Nein. Am anfang solltest du langsamer machen aber nach 1-2 TAgen solltest du ihr dein Interesse zeigen.

SkateGirl725  11.02.2021, 15:51
@hamdilj

Wie bitte?

Also wenn du das machst dann: Herzlichen Glückwunsch! Du bist auf dem besten Weg sie zu deiner neuen Erzfeindin zu machen!

anya45  11.02.2021, 15:52
@hamdilj

würde ich nicht sagen... ich als mädchen wäre sehr traurig und deprimiert, mein crush hat mit mir das gleiche gemacht und jetzt will ich nichtis mehr mit ihm zu tun haben, denn damit hatte er mir deutlich gezeigt, dass er mich hasst

Nicht ignorieren. Gleich zurückschreiben. Garnicht absagen. Nicht beleidigen sondern Komplimente geben. Immer interesse zeigen. Zeig ihr das du auf sie stehst und dir andere egal sind. Sag ihr das du auf ihre Haarfarbe stehst.

hamdilj
Fragesteller

ja klar dann ist man der nette dann weiß sie sofort den kann ich haben dann habe ich direkt verkkackt wenn sie weiß das sie mich haben kann  Frauen wollen doch das der Mann keine Interesse an einen hat damit sie um ihn kämpfen können weil sie wissen das sie ihn nicht haben können ?

themobberin  11.02.2021, 15:52
@hamdilj

NEIINN. Du solltest am Anfang vielleicht nicht zuu viel interesse zeigen, aber schon ein bisschen mehr und dann Tag für Tag mehr. Manche Frauen mögen am Anfang mehr so 'schwer zu habene' aber nach zwei drei Tagen solltest du ihr schon zeigen dass du sie magst und dich für sie interessierst.

shower94  11.02.2021, 15:56
@hamdilj

Dann wünsche ich dir viel Glück mit deiner Einstellung eine zu finden, kannst ja mal berichten wenn es geklappt hat.

AlexAndTheMusic  11.02.2021, 15:57
@hamdilj

Wenn du so ne würde Beziehung habe. Willst aber das ist ja nur onerfles getue. Man verliebt sich oder nicht. Da bringt der Zirkus nichts...

AlexAndTheMusic  11.02.2021, 15:58

By the waydu nennst dich themobberin? :D

AlexAndTheMusic  11.02.2021, 16:02
@themobberin

Nur weil das nicht so nett Klingt und das Grade auf Gutefrage wo's tatsächlich ein paar a*löcher gibt ist nur witzig

AlexAndTheMusic  11.02.2021, 16:06
@themobberin

Naja so schlimm sind deine Antworten jetzt nicht da gibt's echt schlimmere

Musste wohl noch n bisschen dran arbeiten ;)

Damit kommst du nicht weit.

Ignorieren, Absagen, mit anderen Flirten oder indirekt ihr sagen dass sie hässlich ist, ist das bescheuertste und kindischste

Ganz ehrlich - bei solchen Fragen bezweifle ich, dass es sinnvoll ist, dass Du Deine DNA verbreitest.