Was ist der Unterschied zwischen flirten und '' interesse zeigen ''?

3 Antworten

Ich glaube MĂ€nner haben diesbezĂŒglich ein Handicap und können es einfach nicht unterscheiden 😉 Ich bin offensichtlich fĂŒr viele MĂ€nner attraktiv, dann bin ich Single und sehr fröhlich und kommunikativ. Da denken die MĂ€nner immer, ich flirte. Obwohl ich nur nett sein will, oder reden will oder schreiben will. Und wir sind 40-50 Jahre alt. Also mach dir keinen Kopf, wenn du es nicht unterscheiden kannst. DiesbezĂŒglich sind MĂ€nner Analyse - Legastheniker  đŸ˜‰

den unterschied kennen viele nicht ;) manche mĂ€nner sind volkommen erstaunt wenn ich nichts von ihnen will obwohl ich 2 stunden mit ihnen gesprochen habe weil das thema interessant war. ich glaube das ist einfach ĂŒbungssache um das zu erkennen, meist ist es auffĂ€lliger blickkontakt, man bewegt sich etwas anders, ĂŒberlegt auch anders was man sagt.

Flirten: will mit ihm schlafen oder kannst dir vorstellen, mit der Person ne Beziehung zu fĂŒhren

Interesse zeigen: bist du halt nur nett, willst nichts (ernstes) von ihm, auch keine Beziehung, eher viell. ne Freundschaft