Wie muntere ich mich selber auf

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade und frische luft. Vllt denkst mal wirklich drüber nach warum es dir so schlecht geht und versuchst das schlechte daran zu ändern. Wenn du zb streit mit jemandem hast dann rede mit ihm und versöhn dich danach gehts einem immer besser. Ich persönlich lass blöde dinge einfach nie an mich ran und mach halt alles so, dass es mir gar nicht erst schlecht geht. LG Katniss

Theshowmustgo
Fragesteller

Danke gute Idee das mit der Schokolade^^ aber fritsche Luft bei Regen eher weniger :D

Raus an die frische luft!!

Mir wurde mal gesagt Musik hilft Geh auch an die frische Luft Denk dir dass schule nich soo wichtig is denk an den schönsten tag deines leben und wenn du nich weißt was der schönste war , Such ihn Dadurch findest du noch andre schöne momente. Oder bei mir hilft es mit nem hund gassi zu gehen oder auf kleine kinder aufzupassen weil ich das liebe Ich hoffw ich konnte dir helfen

Theshowmustgo
Fragesteller

Danke^^ Musik ist zwar gut aber Musik allein bringts auch nicht und frische Luft.... naja es regnet :D

Ein schönes Duftschaumbad-mit Kerze zum entspannen, deine Lieblingsmusik und eine Süßigkeit...das hilft ganz oft. Der Körper schüttet wieder vermehrt Glückshormone aus und man fühlt sich wohler....das wird schon wieder, sage dir immer MORGEN IST EIN NEUER TAG und nimm dir vor nicht mehr alles so sehr an dich ran zu lassen. Das kann man lernen und es macht das leben um einiges leichter.

Hoffe es geht dir schnell wieder besser, das hat eben JEDER mal..... glG SAM

Theshowmustgo
Fragesteller

Aufs Baden wär ich im Moment nicht gekommen :D danke^^

SAMNANG  15.12.2014, 14:53
@Theshowmustgo

Tja...also mich versöhnt das immer schnell mit der "bösen" Welt.....einfach so ein bisschen vor sich hinträumen....

Theshowmustgo
Fragesteller
@SAMNANG

ja das stimmt wohl^^ ich denke ich lasse mir mal ein bad ein :D

Verabrede dich mit deinen Freunden und mach dir einen schönen Tag mit Ihnen. Dann fällt es einem leichter den schlechten Schultag zu vergessen.:) LG Helloiamsoso

Theshowmustgo
Fragesteller

Wenn es nur Freunde gäbe^^