Wie mit einem Crush reden?
Ich habe aus meiner Klasse einen Crush und weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll, weil in der Schule will ich es nicht so sagen, weil er immer mit Kumpels abhängt, also müsste ich es ihm ja über WhatsApp schreiben, aber wie?? (bin bei so was ansprechen auch schüchtern) Ich weiß halt nicht, was er für mich empfindet, er hat letztens gebeichtet, dass er vor 1 Jahr ein Crush auf mich hatte für einen Monat, aber jetzt habe ich einen auf ihn, nur ich finde es komisch es ihm zu sagen, weil er hatte halt vor einem Jahr einen Crush auf mich? (Wo er gesagt hat das er mal einen Crush auf mich hatte, sagte er dass wir einfach Freunde bleiben, nur ich habe Angst, wenn ich es ihm sagen und er es nicht will, dass wir keine Freunde oder in Kontakt sind)
(Viel geschriebe aber ja)
2 Antworten
Bei Jungs ist es relativ eif denn wenn man relativ hübsch und nett ist als Mädchen und du weißt das er dich nicht hasst oder komisch findet hast du eine Erfolgschance von 99%(bei den meisten, nicht immer!)
Viel Glück
Naja er hatte ja mal Crush auf dich also findet er dich wahrscheinlich nicht hässlich
Man "sagt" nichts sondern flirtet. Soziale Kompetenz ist Voraussetzung.
Und woher weiß ich, ob er mich als hübsch empfindet