Wie mit dysphorie schwimmen gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Binder von Underworks auf Amazon sind noch ganz gut, habe ich gehört. Aber wenn du kein Geld hast, geht das natürlich nicht.

Mir fällt noch ein, dass du dir selber einen Binder basteln könntest - dafür bräuchtest du nur einen alten Badeanzug und die Anleitung - wenn es dich interessiert, kann ich sie dir gerne zeigen.

Sonst weiß ich aber leider auch nicht weiter...

Lg, Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinMaedchen1210
Fragesteller

Kannst du mir die Anleitung zeigen?

Du kannst ja vielleicht einen Badeanzug anziehen und dann drüber eine badehose + badeshirt? Oder nur eine badehose die aber sehr hoch ist damit du vielleicht deinen bauch etwas verdecken kannst? :(

EinMaedchen1210
Fragesteller

Ja, kann ich mal versuchen, danke :)

Hallo,

hier ist noch die Anleitung...

Bild zum Beitrag

Lg, Moritz

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)