Schulschwimmen was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

den Bikini anziehen 57%
Badeanzug kaufen 43%

7 Antworten

Badeanzug kaufen

Am besten wäre es in einem Badeanzug gut, da ich Bikinis etwas unangenehm finde. Eigentlich ist es die Auswahl jeder Person, aber ich finde Badeanzüge bei Schwimmunterrichten besser. Es sieht ja besser mit einem - Du musst ja keine Sorgen daran machen, alles würde eh gut laufen.

Wenn Du es willst, kannst Du noch den Bikini für nächste Woche nehmen.

Alles Gute für Dich.

den Bikini anziehen

Finde einen Bikini, bei dem man nicht zu viel sieht, nicht zuuu freizügig. Das sollte kein Problem sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

mir wars damals in bikini unangenehm

nicht weil ich dann als beleidigt werden, sondern einfach weil ich mich unwohl fühlen würde. habe dann n badeanzug gekauft

aber wenn ich dran denke, wenn man mit freunden ins freibad oder so geht, hat man ja auch alles an, was man möchte

deshalb kann es eig egal sein

den Bikini anziehen

Ehrlich! Scheiß auf die anderen und zieh das an worauf du Bock hast! Ich weiß, dass ist sehr schwierig! Aber ehrlich versuche es! Die meisten Leute achten nicht so sehr darauf wie du dich anziehst! Das fällt den meisten nicht einmal auf! Klingt krass, ist aber so! Also zieh an auf was du Bock hast und du dich wohl fühlst!
Und wenn irgenwer etwas sagt, dann ist das sein scheiß Problem! Lass ihn links liegen!🩷🩷

Viel Spaß beim schwimmen! Genieß den Tag!😘☀️🩷

Bei uns war es verboten einen bikini zu tragen