Wie kann ich Narben beim Schwimmen verstecken?

Es geht mir eigentlich hauptsächlich darum meine Schultern zu verdecken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Badeanzüge mit langen Armen, vielleicht ist das eine Option? Oder du bleibst vom Schwimmunterricht fern mit einer Entschuldigung. Ich hoffe es geht dir bald besser <3

Es gibt bei Amazon Armstulpen und die kann man auch zum schwimmen benutzen

DasKuhleLena  28.10.2021, 13:50

oder fürs Handgelenk Armbänder oder Haargummi drum rum

Die erste Frage die du dir stellen solltest lautet: Darf ich mit den frischen Narben überhaupt schwimmen gehen (allgem. sportl. Tätigkeiten ausüben)?