Was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo

Geh nicht in dieser Badehose schwimmen, kauf Dir selbst eine, sage Mama es ist nicht Dein Style, das trägst Du nicht mehr, ihr wollt neue kaufen gehen.

Das wären Optionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren
Julius2008324
Fragesteller

Ich hab selber eine Bermuda 🩳 die darf ich aber angeblich wegen der Algen nicht anziehen

Sandofix  21.08.2022, 11:13
@Julius2008324

Käse! Es hat den Anschein das es sexistische Züge hat, dass ist nicht in Ordnung!

Sag deiner Mutter, dass du dich in dieser Badehose unwohl fühlst, dass du dich schämst und dass du dann lieber gar nicht schwimmen gehen möchtest.

Deine Mutter zieht ja auch nicht so altmodische Klamotten an, oder?

Manchmal sind unter Wasser Felsen. Da muss man aufpassen, dass man nicht an scharfkantigen Stellen hängenbleibt und sich die Badehose zerreißt.