Kann ich diese Badehose zum Schulschwimmen anziehen oder eine andere kaufen?

9 Antworten

Kannst du anziehen, sehe da kein Problem, solange du sie oben gut festbinden kannst und sie nicht rutscht.

schwarz ist eine gute farbe aber es hat kein symbol oder irgendwas drauf also wenn es von der qualität ist brauchst du dir keine sorgen machen alles andere ist nur geschmacksache

Hey bin m und ja kannst du schon aber schaut einwenig zu groß aus oder? Und du bist nicht dick du bist normal und ist ja egal ob der Bauch raushängt wen du kleiner Badehose Kaufst solange du dich wohlfühlst und solange dein Penis nicht drückt oder so ist alles gut LG

Wenn die Badehose deinen persönlichen Geschmack trifft, kannst du sie auch anziehen.

Mir persönlich wäre einfach schwarz etwas zu langweilig und sie hat mir noch etwas zu viel Stoff.